Gästebuch


Hier könnt Ihr Eure Kommentare abgeben: Meine Homepage oder meine Musik beurteilen, Anregungen, Wünsche, Hinweise und Tipps, Lob aber auch Kritik und andere Vorschläge abgeben oder einfach nur einen Gruß dalassen. Teddylein freut sich über jeden Eintrag seiner Besucher!
Für Nachrichten an mich, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, benutzt bitte das Kontaktformular.

Kommentare: 16
  • #16

    Amira3001 (Samstag, 24 Juli 2021 14:24)

    Deine Homepage ist echt toll!

  • #15

    Eduard-William Hohl (Sonntag, 25 April 2021 09:18)

    Ich freue mich auf mein Teddy. Alles unverändert. 56076, Von-Eyß-Str. 12, 56076 Koblenz. Sitzplatz ist - wie immer - voirhanden. Am Fenster. Gruesse aus Koblenz.

  • #14

    Clamond (Samstag, 13 April 2019 14:54)

    Coole Seite hast du da! Lg

  • #13

    Horst (Montag, 05 Februar 2018 20:24)

    ääääähm.....ja. Einfach unfassbar. Du bist aber schon ein erwachsener Mann, oder?

  • #12

    wiele (Dienstag, 14 November 2017 09:56)

    Schöne Site.
    Der Herr segne Dich.
    Lg wiele

  • #11

    Sirja (Freitag, 31 März 2017 11:56)

    Ein etwas großes Ego hast du, nicht wahr

  • #10

    Detektei Löwe (Dienstag, 21 Juni 2016 16:37)

    Schön gestaltete Website. Wir würden uns auf einen Gegenbesuch freuen.

  • #9

    Än (Freitag, 27 Mai 2016 11:58)

    Hallo!

    Zu deiner Frage wegen Apfelblüte:
    Wir (Decoda & ich) hatten überlegt, dass es gut ist wenn Apfelblüte mit macht, da sie schon erfahrung mit Internet seiten hat. Dann haben wir (Decoda & ich) schon angefangen und ich habe Apfelblüte eine E-Mail geschrieben und sie wollte eigentlich die Steckbriefe zu den Schauspielern & der Crew machen, aber das ist bis jetzt noch nicht passiert. Und Decoda und ich haben halt in der ganze Zeit, sobald wir konnten an der Homepage gearbeitet und sind jetzt auch ohne Apfelblüte sehr weit.

    Zu deinem Gästebucheintrag:
    Vielen Dank, dass du die zwei Fehler entdeckt hast. Wir lassen um dem vorzubeugen unsere Texte auch immer noch mal bei dem PC-Schreibprogramm nach Rechtsschreibfehlern überprüfen.

    Ich freue mich wieder von dir zulesen,
    Än

  • #8

    Än & Decoda (Sonntag, 22 Mai 2016 14:05)

    Wir haben jetzt die Homepage soweit fertig.
    Jetzt heißt es erst mal etwas warten, bis es neue Infos zu "Hanni & Nanni - Sowas von neu" gibt. Aber das wird sicher bald passieren. Schließlich beginnen im Juli schon die Dreharbeiten und es ist noch nicht klar, welche Zwillinge die Hauptrollen spielen.
    Schau doch mal vorbei, was es jetzt so alles gibt!
    Schreibe uns doch mal bei "Webmasterinnen" (Unterkategorie bei "Home"), was du so über uns wissen willst. Und trage dich ins Freundebuch (Unterkategorie bei "Gästebuch, ...) ein.
    Bitte antworte uns immer auf unserer Homepage im Gästebuch. Weil dann sehen wir deine Antwort schneller, als wenn wir erst hier gucken müssen, ob du einer von uns geantwortet hast.

    Bis bald und viele liebe Grüße,
    Decoda & Än

  • #7

    Teddylein (Samstag, 07 Mai 2016 17:09)

    Hallo Decoda,

    ja, ich habe alle 3 Filme gesehen.

    Na eure Homepage macht halt sofort einen perfekten und seriösen Eindruck, schön aufgeräumt und nicht so chaotisch wie manch andere Fanpages, die von "Internet-Laien" gefertigt wurden. Sehr angenehm zu lesen und anzuschauen.

    Meine Homepage entstand damals in so einer Art Internetkurs, wo wir die Aufgabe bekamen eine Homepage zu erstellen. Im Laufe der Zeit habe ich sie dann immer weiter ausgebaut.

    Bärige Grüße

  • #6

    Decoda (Samstag, 07 Mai 2016 11:36)

    Hallo,
    ich machen mit Än zusammen die Hanni & Nanni Homepage.
    Dein Name ist Stefan?
    Kennst du die anderen H & N Filme?
    Die Hauptrollen werden gesuchen.
    Warum findest du unsere Homepage Richtig professionell gemacht?
    Wie kams du auf Idee mit deiner Homepage?
    Idee bei deine Steckbrief: Lieblingsfarbe, Sprachen können
    Sorry, ich bin nicht gut in Lautsprache-Gramatik (Meine Eltern-Sprache DGS) und muss mich mit schreiben hier beeilen.
    schöne Wochenende,
    Decoda

  • #5

    Än (Freitag, 06 Mai 2016 20:22)

    Coole Homepage. Freue mich auf Gegenbesuch.

  • #4

    Teddylein (Sonntag, 07 Februar 2016 22:32)

    Hallo Jan,
    als ich mein erstes eigenes Radio hatte, müsste so 1992 oder 93 gewesen sein.

  • #3

    Jan (Sonntag, 07 Februar 2016 22:01)

    Wie und wann hast du den Techno bzw. elektronische Musik allgemein für dich entdeckt? Nette Seite. :)

  • #2

    Pfefferkörnerfanseite (Freitag, 17 Juli 2015 13:50)

    Hallo, wie alt biste eigentlich? :D
    P.S.: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Homepage (ich habe dir geantwortet :D

  • #1

    Teddylein (Mittwoch, 24 Juni 2015 20:25)

    So, meine Lieben, nachdem der Betreiber meine alte HP abgeschaltet hat, ist nun die neue online. Dazu gehört auch ein neues Gästebuch, das hiermit eröffnet ist.


Hier sind die archivierten Einträge des Gästebuchs meiner alten HP:

 

< 1 >

 Malik schrieb am 23.10.2013 um 13:36:
  2 Fragen
 
  2 Fragen:

1: Ist die Website selber gescripted oder hast du sie per Software erstellt? Interessiert mich gerade.

2: Bist du männlich oder weiblich? ^^
 
 
  Kommentar: Die Webseite habe ich in der Urform (offline, auf meiner FP) mit FrontPage erstellt und dann hier bei oyla.de reinkopiert und erweitert.
Ich bin männlich. 8:-)X<
 
 
 Email, Homepage
 
  Ingeborg Sheisser schrieb am 28.11.2012 um 16:25:
  Aus Spaß
 
  Lieber Teddylein,

Wir finden deine Seite toll. Vor allem deine Muusiik;) Aber wir müssen dir diese Frage stellen: Bist du schwul? Oder Lesbisch? Wenn ja müssen wir diese Seite dem Anti-Schwulen-und-Lesben-Klub mitteilen damit er diese perverse Seite sperrt. Danke!

 
 
  Kommentar: Hallo, wie seid ihr denn drauf??? ;-)

Ich bin nicht homosexuell, wie kommt ihr darauf?
Auf der Seite wird das nirgends thematisiert, auch in meinen Liedern nicht.
Was findet ihr an meiner Seite pervers?
 
 
 Email, Homepage
 
 Patrick schrieb am 12.03.2012 um 16:19:
  CGI
 
  Wie machst du das mit CGI?
Ich wollte ein einfaches Gästebuch, mit CGI machen aber mir wurde gesagt, das cgi ne Ausführungsdatei ist, und der PC dann Tag und Nacht anbleiben müsste sonst die Seite down ist ^^
Naja aber gail hier ^^
 
 
  Kommentar: Ich hab die HP über oyla gemacht, da wurde das GB gleich mit angeboten. Da brauchte ich nichts weiter machen, kenne mich auch nicht so aus, kann Dir dabei also nicht weiterhelfen. 8:-)X<  
 
 Email, Homepage
 
 Religionslehrer schrieb am 09.01.2012 um 02:00:
  Konfession
 
  Hallo,

bist du eigentlich katholisch?
 
 
  Kommentar: Nein.  
 
 Email, Homepage
 
 cooper schrieb am 20.02.2011 um 08:50:
  nur mal so
 
  sehr umfangreiche seite haste da. macht bestimmt viel arbeit.
grüße
 
 
  Kommentar: Richtig, mach ich aber gern für Euch!
B:-)X<
 
 
 Email, Homepage
 
 Hallöchen schrieb am 28.01.2011 um 14:57:
  Groooßes Lob :-)
 
  Deine Seite ist Suuuupie
( Wenn auch manchmal n´bisl´
pevers :-) )
 
 
  Kommentar: So schnelle Sinneswandlung?!  
 
 Email, Homepage
 
 Teddylein??? schrieb am 28.01.2011 um 14:50:
  Bla Bla Bla
 
  Ich hab mir deine Steite noch garned angeckugt hab nur Bock zu Schreiben
Tipp:

Deine Seite isch Scheiße
 
 
  Kommentar: Das Urteil nehme ich Dir erst ab, wenn Du Dir die Seite komplett angeschaut hast!  
 
 Email, Homepage
 
 Lachmieze schrieb am 31.12.2010 um 10:02:
  Voll seltsam
 
  Is aber eine komische Seite und zuviel BlingBling überall ^^  
 
  Kommentar: :-))
Meinst Du die Werbung?
Die ist vom Anbieter so gewollt.
 
 
 Email, Homepage
 
 Laury schrieb am 10.12.2010 um 20:12:
  Danke!
 
  Hi,Erst mal, coole Homepage :) Danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner HP.
LG
Laury
 
 
 
 Email, Homepage
 
 Laura schrieb am 30.11.2010 um 15:31:
  heyy
 
  heyy,

echt coole seiite =)

deiine geschiichte iis echt guut! (:

mach weiiter soo

liiebe grüße
 
 
  Kommentar: Vielen Dank!  
 
 Email, Homepage
 
 noomie schrieb am 05.12.2009 um 23:40:
  Dankeschön
 
  Hallo lieber Teddylein,
auch ich bin über gutefrage.net hierher gekommen.
Will sagen, du hast ja wirklich eine tolle und interesante Homepage erstellt. Wünsche mir, es
würde mir mit der meinen nur 1/4 sogut gelingen!!!
Möchte einmal meinen Lob hierlassen, für soviel Arbeit.
Zum anderen, aber auch Danke sagen, für diese tolle Seite.

Na, dann noch viel Freude und Erfolg mit dieser das
wünscht Dir Ingeborg
 
 
  Kommentar: Vielen dank, liebe Inge.
Ach, das wird schon mit Deiner Seite...
 
 
 Email, Homepage
 
 go pargoy 23 schrieb am 02.11.2009 um 12:25:
  tolle seite
 
  diese seite finde ich echt toll weiterso  
 
  Kommentar: Dankeschön!  
 
 Email, Homepage
 
 Janine schrieb am 25.10.2009 um 10:31:
  zweeeet♥
 
  Total zweeeeet ♥
bin über gutefrage.net hierher gekommen und ich muss sagen, ich mag deine seite seeehr!
liebe grüße
Janine
 
 
  Kommentar: Das freut mich, vielen Dank!  
 
 Email, Homepage
 
 Michael Fürnkranz schrieb am 15.10.2009 um 14:18:
  Gegenbesuch
 
  Liebes teddylein!

Ich habe mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch sehr gefreut. Ich werde deine Kritik ernst nehmen und in den nächsten Tagen eine entsprechende Seite gestalten. Ich möchte mich dafür bedanken, dass du mich auf den Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße aus dem schönen Gasteinertal

Michael Fürnkranz
 
 
  Kommentar: Hallo Michael, das freut mich. Jetzt habe ich ja Deine neue Adresse und werde Deine Seite im Auge behalten :-)  
 
 Email, Homepage
 
 Klaus schrieb am 13.10.2009 um 16:36:
  Du hast ein Echo verdient!!!
 
  Buenas dias, Teddy!
Bin zwar schon ein bißchen Älter an Jahren, doch ich bewundere deine Aktivität und
Kreativität!
Behalte deinen Optimismus!
Hasta lluego, Klaus
 
 
  Kommentar: Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!  
 
 Email, Homepage
 
 W. B. schrieb am 05.10.2009 um 00:37:
  GuteFrage
 
  Hallo,
bin über Deinen Kontakt auf GuteFrage hier gelandet und muß sagen: Überwältigend, was so ein Teddy alles erleben kann ...
Eine wirklich außergewöhnliche und zum Verbleiben einladende Website!
 
 
  Kommentar: Freut mich, vielen Dank!  
 
 Email, Homepage
 
 Lars schrieb am 05.07.2009 um 12:56:
  wünsche dir viel Erfolg
 
  Bin zufällig hier gelandet, wünsche dir weitehein viel Erfolg mit deinen Projekten

LG
 
 
  Kommentar: Wow, einer aus der Heimat.
Vielen Dank!
 
 
 Email, Homepage
 
 Einer vom GF-Support schrieb am 19.06.2009 um 05:14:
  Soso
 
  Deine Seite ist ja mal überladen. Außerdem habe ich die mir irgendwie christlicher vorgestellt.  
 
  Kommentar: Aha.
Nö, dies ist keine christliche Seite. Die Unterseite, über die Du wahrscheinlich hierhergekommen bist, habe ich nur für GF erstellt.
 
 
 Email, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 10.05.2009 um 01:25:
  Sandlerjack
 
  Hallo Teddylein

Ich bin über Gute Frage net zu deiner Hompage gekommen.
Diese ist noch umfangreicher als deine Antworten.
Du scheinst ein sehr vielfältige Mensch zu sein.
Bis bald, wenn ich mehr Zeit habe
 
 
 
 Email, Homepage
 
 mugie schrieb am 26.03.2009 um 12:25:
  hallo
 
  tolle seite
will dir mal einen liben gruß da lassen lg mugie von gf
 
 
  Kommentar: Danke!  
 
 Email, Homepage
 
 schnatterbaer schrieb am 08.03.2009 um 20:55:
  tolle Homepage
 
  hier schnatterbaer
jetzt kenn ich die Geschichte von Teddylein
du hast eine tolle Homepage
l.g.von Schnatterbaer
 
 
  Kommentar: Dankeschön!  
 
 Email, Homepage
 
 chillerin schrieb am 07.02.2009 um 08:21:
  HP
 
  Liebes Teddylein, deine homepage gefällt mir sehr gut, trotzdem hatte ich sie doch ganz aus den Augen verloren. Unfassbar!
Doch in dem Phantasieraum werde ich noch stundenlang verweilen! Der Witz des Tages fehlt zwar heute, aber alles andere entschädigt dafür!
 
 
  Kommentar: Hallo chillerin,
vielen Dank! (auch für den Famey ;-)

Die Features Witz und Radio hören werden leider nicht mehr angeboten. Werde die Seite überarbeiten. lg
 
 
 Email, Homepage
 
 Pingu schrieb am 29.10.2008 um 15:25:
  Musik
 
  Ich wollte so gerne mal die Hörproben von Teddys Musik anhören, nachdem ich deine tolle Geschichte gelesen hatte, doch irgendwie ging es nicht :(

kannst du das wieder reparieren?
 
 
  Kommentar: Oh! Vielen Dank für den Hinweis, Pingu!

Es tut mir sehr leid, dass es nicht mehr funktioniert. Es liegt wohl am Hoster, habe schon eine Mail hingeschrieben.
Vielleicht wechsle ich auch bald den Hoster, die Neuverlinkung dauert dann aber paar Tage... Bitte um Geduld.

Edit vom 4.11.:
So, es sollte wieder alles problemlos funktionieren.
Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis!!!
lg
 
 
 Email, Homepage
 
 Alex schrieb am 25.08.2008 um 01:06:
  Nice Geschichte
 
  Hallo !
Ich finde deine Geschichte echt schön :)
hab genau 1 Std gebraucht zu lesen. Ich würde vorschlagen sie weiter zu schreiben :)
ist echt genial !
Liebe Grüße
 
 
  Kommentar: Danke, das freut mich.
Vorschläge für eine Fortsetzung kannst Du mir gerne per Kontaktformular schicken ;-)
 
 
 Email, Homepage
 
 sandra schrieb am 02.08.2008 um 17:10:
  toll
 
  noah die geschicht finde ich echt super respet
gruss sandra
 
 
  Kommentar: Das freut mich, vielen Dank!  
 
 Email, Homepage
 
 Stefan schrieb am 19.06.2008 um 21:54:
  Tach
 
  Hallo, tolle Homepage, guck mal bei uns rein!  
 
 
 Email, Homepage
 
 Sabine und Ralf schrieb am 06.05.2008 um 07:42:
  Phantasiereich und witzich
 
  Liebes Teddylein,
selten haben wir eine so witzige Seite gesehen. Die Grundidee ist einfach genial. Es macht echt Spaß zu stöbern.
Nun hoffen wir mal, dass wir die Spamschutzaufgabe gelöst bekommen. Unseren Taschenrechner hat nämlich unser etwas verschrobenes Nilpferdmännchen gefressen. Vielleicht kommt Teddy es ja mal in unserem PhantasieRaum besuchen?!
Liebe Grüße
Sabine und Ralf
 
 
  Kommentar: Vielen Dank!
Eintrag ist angekommen, die Aufgabe war ja auch nicht schwer... ;-)

Natürlich komme ich Euch besuchen!
 
 
 Email, Homepage
 
 dreamgirl schrieb am 24.01.2008 um 22:47:
  der Traum aller Mädchen
 
  Oh Teddy, du bist sooooooo süüüüüß, welches Mädchen ist nicht in dich verliebt und will mir dir im Bett kuscheln?!  
 
  Kommentar: Das frage ich mich auch...

lol
 
 
 Email, Homepage
 
 Baerchenmama schrieb am 23.12.2007 um 20:25:
  Weihnachtsgrüße
 
  Hallöchen....nur ein kurzer Besuch, um dir und deiner Familie ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 sowie alles Gute und vor allem Gesundheit zu wünschen.....und schon bin ich wieder weg...*wink  
 
  Kommentar: Danke, für Euch auch nur das Beste!  
 
 Email, Homepage
 
 Torelynn schrieb am 25.11.2007 um 18:40:
  vorheriger Eintrag
 
  Hab das nicht böse gemeint, war eine reine Interessenfrage, da Du ja auf Gute Frage viel über Gott schreibst und Er ja zu Deinem Leben gehört, kannst Du doch auch hier eine Sparte für ihn haben - aber wenn nicht, ist das auch okay - also nix böses denken, war nur neugierig :)
 
 
  Kommentar: Ich habe auch nichts böses dabei gedacht :-) =<

Schön, dass Du wieder hier warst!
 
 
 Email, Homepage
 
 Caro schrieb am 11.11.2007 um 11:26:
  Gegenbesuch
 
  Hallo, du hast dir eine tolle HP gebastelt...und schöne, viele, alte Kuscheltiere hast du...hier kann man sich länger aufhalten =)
Ein schönes Wochenende
 
 
 
 Email, Homepage
 
 Baerchenbande schrieb am 08.11.2007 um 16:44:
  Echt Bärig
 
  Hallöchen, bin durch ein anderes GB hier gestrandet..
......tolle Seite ...echt Bärig...Grüße von der Baerchenbande
 
 
 
 Email, Homepage
 
 Andy schrieb am 23.10.2007 um 22:04:
  Teddy´s-4ever
 
  WOW coole Page. Mach weiter so.  
 
  Kommentar: Danke, gleichfalls!  
 
 Email, Homepage
 
 manee schrieb am 14.10.2007 um 01:13:
  auch super ...
 
  hallo stefan
auch ich hinterlasse dir einen eintrag im GB.sind ja viele interesannte links wo ich mal stöbern werde,hab sie mal zu meinen favoriten gemacht.

gruß aus saarbrücken,manfred
 
 
  Kommentar: Schön, das freut mich! :-)  
 
 Email, Homepage
 
 Fliegenklatsche schrieb am 11.10.2007 um 00:58:
  Gruß
 
  Hallo!

Vielen Dank für Deinen Eintrag bei uns. Wie bist Du eigentlich auf unsere Seite gestoßen?

Auch wenn etwas spät, möchte ich auch bei Dir ein paar nette Grüße hinterlassen (auch wenn ich nicht so der Technofreak bin... (-;)

Fliegenklatsche
 
 
  Kommentar: Müsste über kurzefrage.de gewesen sein...  
 
 Email, Homepage
 
 Torelynn schrieb am 21.08.2007 um 13:24:
  Gute Frage
 
  Hallo,

hab von Dir eine Antwort bei Gute Frage gelesen, die mir so gut gefiel, das ich hier reingeschaut hab (es ging um die Taufe)
Lasse Dir liebe Grüße da - und warum ist hier gar nichts von Gott zu lesen?
 
 
  Kommentar: Das ist ja nett.
Das hier ist eine Seite über mein künstlerisches Schaffen und nicht über Glauben und Gott :)
 
 
 Email, Homepage
 
 Philipp schrieb am 11.08.2007 um 09:23:
  Hier schreibt doch keiner rein!!!
 
  Hallo,


hier schreibt doch keiner rein!!!


Gruß Philipp
 
 
  Kommentar: ...Und was hast DU gerade gemacht???  
 
 Email, Homepage
 
 Vani schrieb am 17.07.2007 um 18:19:
  Hörproben?
 
  Hi, wollte mir einige Hörproben reinziehen aber leider: Site not found Mhmm, wo kann ich denn mal in die Songs reinhören???

Gruß: Vani
 
 
  Kommentar: Nachtrag vom 28.9.2007:
Ab sofort sind Hörproben vorhanden!
 
 
 Email, Homepage
 
 Silke schrieb am 04.07.2007 um 23:40:
  Deine Teddys
 
  Hallo! Habe mir gerade Deine Seite angsehen - sehr schön! Vielleicht wäre unser Forum ja auch was für Dich???

LG Silke
 
 
  Kommentar: Danke für den Tipp! Werd mich mal durchklicken.  
 
 Email, Homepage
 
 K&K schrieb am 01.07.2007 um 13:50:
  Re-Aktion!
 
  Nun, Teddylein -- nach Deinen anerkennenden Worten wollen wir einen (Gegen-) Besuch in Deinem leider recht verwaisten Gästebuch nicht schuldig bleiben. Wir bescheinigen Dir hiermit eine blühende bis überbordende Phantasie -- und sie ist ja bekanntlich die Kraft, die alles bewegt. Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Besucher wünschen die kuntzkids...  
 
  Kommentar: Vielen Dank!
Na wenn Ihr bisschen Reklame für meine Seite macht, werdens auch mehr Besucher... :-)))
 
 
 Email, Homepage
 
 ronja schrieb am 12.04.2007 um 21:23:
  aaaaaaaaso
 
  achso ist das=)
na dann=) byby :-*
 
 
 
 Email, Homepage
 
 ronja schrieb am 09.04.2007 um 20:54:
  kf??
 
  über was? kf? was ist das? lool =) meld dich büdde nochmal in meinem g-book
glg:-*
 
 
 
 Email, Homepage
 
 ronja schrieb am 08.04.2007 um 21:03:
  ähhhm---ja:D
 
  ja hi ge
also du hast mir ja so nen netten g-buch eintrag geschreiben..aba wer bist du? :D:D
lustige hp, lg
 
 
 
 Email, Homepage
 
 kira-arkti schrieb am 05.12.2006 um 21:53:
  Nikolausi
 
  hier ein eintrag für´s nikolaus-stiefelchen
als dankeschön.
sind die teddy´s alle deine?
deine hausstaubmilben haben es gut bei dir, du scheinst ein tierliebender mensch zu sein >g<
liebe grüße
kira
 
 
  Kommentar: Die Teddys sind alle meine, ja.
Ich bin natürlich auch sehr tierlieb ;-)
 
 
 Email, Homepage
 
 Tina schrieb am 14.07.2006 um 22:02:
  Hey...
 
  Na, bin so über das BB Gästebuch zu dir gestoßen und muss sagen echt coole Page sogar mit Musik! Liebe Grüße Tina  
 
 
 Email, Homepage
 
 Teddylein himself schrieb am 27.04.2006 um 22:30:
  Herzlich Willkommen!
 
  Ein großes HALLO an alle da draußen!
Da sich bis jetzt noch niemand getraut hat sich in mein GB einzutragen, mache ich eben selbst den allerersten Eintrag; auch um zu prüfen, obs überhaupt funktioniert.
Ja, ich hoffe, meine Homepage gefällt Euch und Ihr macht auch bisschen Promotion dafür!
Einige Seiten (Links, Onlineversionen der Bücher) sind noch in Arbeit, aber das Wichtigste ist erstmal grob fertig. An den Feinheiten wird nach und nach gefeilt, z.B. hats sämtliche Apostrophe und Anführungszeichen entschärft, aber der Text ist ja trotzdem lesbar.
Also das Gästebuch ist hiermit noch einmal offiziell eröffnet!
So, viel Spaß weiterhin wünscht

Euer Teddylein!
 
 
 
 Email, Homepage
 

< 1 >